News
Die Band und Impressum
Gästebuch und Downloads



Biographie:

Jetzt, nach dem man die Internetpublikation der Band "No Beer For Vali" schon einmal besucht hat, möchte man natürlich wissen was es mit diesen Musikanten auf sich hat. Wer sind diese vier Jungs? Was machen die eigentlich genau? Woher kommen die und was macht sie besonders?

Fangen wir mal von Vorne an. Wir haben uns anno 2009 (genauer gesagt im Februar) gegründet. Aber das interessiert ja die Wenigsten!

Wir, No Beer For Vali, bestehen inzwischen aus einer klassischen Rockbesetzung mit Valentin Thannbichler am Mikrofon und an der Gitarre, Christian Maier ebenfalls am Mikro sowie am Bass , Lucas Riederer an der Lead-Gitarre und Julian Wittek am Schlagzeug/Perkussion. Das was wir an unseren Instrumenten zusammenbasteln lässt sich schwer definieren, denn jeder versucht aus seinen musikalischen Vorlieben etwas in die Band einzubringen. Wie soll man bitte von den Beatles, über Blink 182, den Dropkick Murphys bis hin zu Guns 'n' Roses anständige Musik kreieren? Schwer zu sagen, aber wir schaffen es doch immer wieder. Es entsteht dann die Musikrichtung HardRockPunk, wie wir sie liebevoll nennen. 
De facto entstehen somit Ohrwürmer wie " Little Fucker Dance"  oder "Faces in the Dark".                       
Gespielt wird auch nicht Irgendwo, sonder mittlerweile in den bekannten Lokalen und Häusern der Gegend. Auftritte im Rockhouse, dem Club Metropolitan, beim Münchner Marathon am Sendlinger Tor, im Olympiapark, im Backstage München oder auch in der Festung Traunstein gehörten schon zu den bespielten Bühnen. Allerdings ist man sich natürlich auch nicht zu fein um in kleinen Clubs oder in Jugendzentren zu spielen.
                                                                                                                                    Wir freuen uns über euren Besuch bei den Konzerten und über Anfragen natürlich auch.
Rockige Grüße aus dem Chiemgau                                                  
No Beer For Vali

Eigene Songs:
 
1.   I Lost my mind
2.   In The Forest
3.   73 Minutes                                                                                              
4.   I Tell You Why
5.   Little Fucker Dance
6.   Teatime
7.   School
8.   Shotgun
9.   USA
10.  Love dies
11.  Faces in The Dark                                                                                
12.  Out of my head                                                                                      
13.  I Wonder

Impressum bzw. Kontakt:
Valentin Thannbichler
Am Lohfeld 5
83278 Traunstein
Tel.: 0151/59058108
E-Mail: nobeerforvali@web.de